Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

0241/1804039
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 10:00 - 14:30
Di: 10:00 - 14:30
Mi: 10:00 - 14:30
Do: 10:00 - 14:30
Fr: 10:00 - 14:30
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Frank Goldhausen

Hauptagentur


Prager Ring 10
52070 Aachen

Mach was draus!

Vermutlich geht es Ihnen genauso wie uns: Die Begeisterung für den DFB-Pokal ist riesig. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Genau diese Idee spiegelt unser Motto „Mach was draus!“ wider. Es soll alle anspornen, das Beste zu geben, die Chance zu suchen und für mitreißende, unvergessliche Momente zu sorgen. Das gilt für den Sechstligisten ebenso wie für den Deutschen Meister, für die Schiedsrichter und natürlich für die Fans. Im DFB-Pokal ist mit Teamgeist, Mut und ein bisschen Glück alles möglich – nicht von ungefähr sagt man: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.“ Und genau das begeistert uns, genau das spiegelt unsere Haltung wider: Wer an sich glaubt, wer gemeinsam für ein Ziel kämpft, wer auch nach einem Rückschlag wieder aufsteht, der kann im DFB-Pokal seinen Traum verwirklichen.

Für uns als Sponsor und Fans ist diese Partnerschaft eine Herzensangelegenheit. Ein Zusammenspiel, das uns mit Stolz und Freude erfüllt. Und das jedem die Chance gibt, sein ganz eigenes Kapitel in der Historie des Pokals zu schreiben: Zu jedem Spiel suchen wir das Balltragekind. Und von der ersten Runde bis zum Finale in Berlin verlosen wir Tickets – mit ERGO kommt der Pokal jetzt auch zu Ihnen.

Und so rufen wir zum Anstoß der DFB-Pokalrunde 2016/17 jedem Kicker und jedem Schiri, jedem Coach und jedem Fan zu:
„Mach was draus!“